Booking

Wir spielen für euch bei vielen verschiedenen Anlässen. Bei Fragen ruft uns doch gerne einfach an.

Kontakt

John Appletree –
Auf der Suche nach dem Glück

John Appletree, Songwriter und Folkmusiker aus Hannover, ist auf der Suche nach dem Glück. Das ist gar nicht so leicht zu finden, vermutlich auch deshalb, da in verschiedenen Lebenssituationen unterschiedlichste Dinge das große Glück verheißen können. Glücklicherweise (!) bekommt John Appletree auf seiner Suche Unterstützung von seinem Alter Ego, dem Coach und Trainer Heiko Perkuhn. Dieser hat den einen oder anderen Tipp parat, um dem Künstler auf die Sprünge zu helfen.

Musikalisch begleitet wird John an diesem Abend von seiner gleichnamigen Band John Appletree. Gemeinsam zaubern die fünf Musiker wundervolle Melodien auf die Bühne und nähern sich so Stück für Stück dem Ziel ihrer großen Suche.

Ob John, seine Band oder die Zuhörer am Ende dieses bunt gemischten Abends aus Musik, Geschichten und Coaching wirklich glücklicher sind als vorher, ist schwer zu sagen. Auf die Suche nach dem Glück zu gehen, lohnt sich jedoch in jedem Fall.


Unser Coaching Concert ‚ John Appletree – Auf der Suche nach dem Glück‘ richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: Verschiedenste Themen werden behandelt, die sowohl für das Glück im Privatleben als auch im Arbeitsleben vielseitige Impulse liefern.

Sofakonzerte, Geburtstagskonzerte,
Privatkonzerte aller Art…

Wir haben schon zu unterschiedlichsten Anlässen gespielt, alles ist denkbar: Vom Sofakonzert bis zur Taufe oder zum Geburtstag, usw. Private Konzerte spielen wir je nach Wunsch in unterschiedlich großen Besetzungen, daher variiert hier auch der Preis. Das einfachste ist, du rufst uns an, so können wir ganz unverbindlich über deinen Anlass und deine individuellen Anforderungen sprechen.

Öffentliche Konzerte, Firmenfeiern…

und andere Anlässe, die über ein Wohnzimmerkonzert hinausgehen, variieren sehr stark in Größe und Aufwand. Unser Preis richtet sich nach der Größe der Räumlichkeiten, der Anzahl der Zuhörer und natürlich nach der Anzahl der gebuchten Musiker. Bitte kontaktiert uns für ein individuelles Angebot. Wir freuen uns über euer Interesse.