John Appletree Trio

John Appletree

Vocals
Gitarre
Songwriting

Mel Woodwind

Vocals
Gitarre
Bass
Flöte

Felix Fleischmann

Vocals
Drums
Piano

Private und öffentliche Konzerte, Firmenfeiern...

Wir spielen für euch bei vielen verschiedenen Anlässen. Bei Fragen ruft uns doch gerne einfach an.

Private Konzerte

funktionieren wie Sofakonzerte (siehe Duo), es fallen bei drei Personen jedoch mehr Kosten für die Musiker an: 3 x 100 € = 300€ Festpreis (+Anfahrts-Pauschale von 50 Cent/ Kilometer). Bedenkt bitte, dass wir auch etwas mehr Platz zu dritt mit Drumset benötigen. Der volle Sound des Trios ist aber jeden Mehraufwand wert!

Öffentliche Konzerte

und andere Anlässe, die über ein Wohnzimmerkonzert hinausgehen, variieren sehr stark in Größe und Aufwand, unser Preis richtet sich nach der Größe der Räumlichkeiten und der Anzahl der Zuhörer. Bitte kontaktiert uns für ein individuelles Angebot. Wir freuen uns über euer Interesse.